All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Gröden präsentiert seinen neuen Headcoach!

Der HC Gherdeina valgardena.it präsentierte mit dem Italiener Erwin Kostner seinen neuen Head Coach.

Der HC Gherdeina valgardena.it präsentierte mit Erwin Kostner seinen neuen Head Coach! Der Italiener verbrachte den Großteil seiner aktiven Karriere in Gröden und coachte die „Furies“ bereits in der Saison 2011/12. Kostner betreute am Beginn seiner Trainerkarriere (ab 2001) das U18 bzw. U20 Nationalteam Italiens.

Es folgten Engagements bei GDT Bellinzona (2005 bis 2007) und beim HC Thurgau (2008 bis 2010) in der Schweiz. Seit 2010 war Erwin Kostner als Trainer nur noch in Italien tätig, er arbeitete in Klobenstein, Gherdeina, Canazei und in Bruneck. Zuletzt war Kostner von 2016 bis 2018 erfolgreich als Co-Trainer bei den Rittner Buam tätig.

www.erstebankliga.at

To Top
error: Content is protected !!