All for Joomla All for Webmasters
International

WM: Gastgeber Slowakei hält die Viertelfinalchance am Leben!

Dank eines 6:3 Sieges über Frankreich bleibt die Slowakei weiter im Rennen um den Viertelfinaleinzug. Frankreich hingegen muss wohl auf das letzte Spiel gegen Großbritannien hoffen und dort Siegen um den Klassenerhalt zu sichern.

In einem ausgeglichenen Startdrittel brachten Richard Panik und Matus Sukel die Gastgeber erst spät mit 2:0 in Front. Im zweiten Spielabschnitt waren die Franzosen dann aber im Abschluss souveräner. Zwar erhöhte Hudacek in Überzahl auf 0:3 aus Sicht der Franzosen, doch Manavian und Texier verkürzten noch vor der zweiten Pause auf 2:3.

Auch der letzte Spielabschnitt gestaltete sich sehr ausgeglichen. Doch waren es die Slowaken die zeigten dass sie im Abschluss einfach besser waren. Cernak, Cajkovsky in Unterzahl und Nagy in Überzahl machten alles klar, erhöhten auf 6:2. Der Treffer zur Ergebniskosmetik in der 58.Spielminute durch Rech kam zu spät.

WM 2019
Frankreich – Slowakei 3:6 (0:2|2:1|1:3)
Tore:
0:1 Panik (14./PP)
0:2 Sukel (20.)
0:3 Hudacek (26.)
1:3 Manavian (33.)
2:3 Texier (36./PP)
2:4 Cernak (41.)
2:5 Cajkovsky (43./SH)
2:6 Nagy (46.)
3:6 Rech (58.)

Pic: www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!