All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Gröden verlängert mit schwedischem Stürmer

Schon nach der abgelaufenen Saison hatte man versucht den schwedischen Goalgetter ein weiteres Jahr an unseren Verein zu binden. Nun ist es geschafft, Linus Lundström hat einen Vertrag für die anstehende AHL Meisterschaft unterschrieben.

Der flinke Flügelstürmer war vor allem wegen seines unermüdlichen Kampfgeistes der absolute Liebling der Fans und laut eigenen Aussagen kann er es kaum erwarten nach Gröden zurück zu kehren.

Mit Lindström haben wir nun nicht nur einen exzellenten Spieler in unseren Reihen, sondern was unserem Coach Lefebvre sehr wichtig ist, einen professionellen und unkomplizierten jungen Mann der in jeder Hinsicht das absolute Maximum aus sich herausholt.

Linus war mit durchschnittlich 1,65 Punkten pro Spiel an 4 Stelle der letztjährigen Torschützenliste und hat in den Special Teams immer die nötigen Akzente setzen können.

Mit Lundström sind nun alle 4 Ausländerpositionen besetzt, die sportlichen Leiter Pepi Linder und Guido Paur haben aber bereits die nächsten Verstärkungen im Visier.

www.hcgherdeina.com , Bild: Max Pattis

To Top
error: Content is protected !!