AlpsHL

AlpsHL: Mailand holt ehemaligen Sterzing-Torjäger in die Liga zurück!

Liga-Neuling Hockey Milano Rossoblu holt den Kanadier Francis Verreault-Paul, der vor zwei Jahren für Sterzing spielte, in die Alps Hockey League zurück!

Hockey Milano Rossoblu gab mit Francis Verreault-Paul den zweiten Import für die kommende Saison bekannt. Nach einige Jahren in der American Hockey League sowie East Coast Hockey League kam der Kanadier 2014 erstmals nach Europa, um in Norwegen zu spielen. Nach weiteren Stationen in der Schweiz und Dänemark wurde der physisch starke Angreifer von den Sterzing Broncos unter Vertrag genommen.

In der ersten Saison der Alps Hockey League kam Verreault-Paul auf 49 Punkte (27 Tore, 22 Vorlagen) in 32 Spielen. Nachdem er in der abgelaufenen Spielzeit auch über einen Punkt pro Partie bei Milton Keynes Lightning in der britischen EIHL verbuchte, wechselt der 31-Jährige zu AHL-Neuling Mailand.

www.erstebankliga.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!