All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL-Preview: Ein Duell am heutigen Mittwoch!

Im einzigen Mittwochspiel der Alps Hockey League empfängt der EC Bregenzerwald die Red Bull Hockey Juniors. Zum Saisonauftakt standen sich die beiden Teams bereits gegenüber, damals behielten die Salzburger mit 4:3 knapp die Oberhand. Die Partie wird im Pay-per-View-Livestream übertragen.

Alps Hockey League:
Mi, 13.10.2021, 19:30: EC Bregenzerwald – Red Bull Hockey Juniors
Referees: HOLZER, LAZZERI, Da Pian, Spiegel | >> PPV-LIVESTREAM <<

Bregenzerwald und die Juniors treffen bereits zum zweiten Mal in dieser Spielzeit aufeinander. Zum Saisonauftakt setzten sich die Salzburger auch dank eines Hattricks von Thomas Heigl mit 4:3 durch. Bei den Vorarlbergern wechselten sich in bislang sechs Spielen Sieg und Niederlage stets ab, am Samstag gab es für das aktuell zwölftplatzierte Team von Markus Juurikkala einen 9:3-Erfolg in Klagenfurt. Der finnische Headcoach muss am Mittwoch auf Kapitän Felix Vonbun sowie auf den gesperrten Marlon Tschofen verzichten. Die Salzburger absolvierten bereits elf Spiele und liegen mit 14 Punkten unter den Top-Sechs der Liga. Nach zwei Siegen mussten die Juniors zuletzt aber eine empfindliche 2:8-Niederlage gegen Ritten einstecken. Im direkten AHL-Vergleich führen die Red Bulls gegen den ECB klar mit 11:2 Siegen.

www.ice.hockey, Pic: Red Bull Salzburg

To Top
error: Content is protected !!