AlpsHL

AlpsHL: RB Salzburg-Tospcorer wechselt nach Finnland

In der abgelaufenen Spielzeit war er mit 40 Scorerpunkten aus 39 Einsätzen unter den Topscorern der Red Bull Juniors Nun versucht sich Aatu Luusuaniemi in seiner finnischen Heimat.

Der echte Flügelstürmer wechselte im letzten Sommer aus Finnland in die AlpsHL zu den RB Juniors, nachdem er zuvor schon sieben Spiele in der Liiga und 23 in der Mestis (2.Liga Finnlands) absolvierte.

In Salzburg sammelte er in 39 Einsätzen 40 Scorerpunkte, traf 20 mal. Nun geht es für den bulligen Flügelstürmer zurück in seine Heimat.

Luusuaniemi unterschrieb bei Hokki einen Try-Out-Vertrag und will sich für ein dauerhaftes Engagement beim letztjährigen Tabellenzwölften aus Kajaani empfehlen.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!