All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Salzburger Verteidiger verlässt die Eisbären

Der gebürtige Halleiner Luca Rössler steht nicht mehr im Aufgebot der Zeller Eisbären. Rössler bat letzte Woche um die Auflösung seines Vertrages um sich voll und ganz seiner Ausbildung zu widmen.

Rössler, der heute seinen 20 Geburtstag feiert, wechselte im Sommer von den Red Bull Hockey Juniors, für die er in der Erste Bank Youngstars League, respektive der ICE Youngstars League zum Einsatz kam zu den Zeller Eisbären.

Gesamt sechs Mal durfte er das Trikot der Pinzgauer Kufencracks, für die er schon im Nachwuchs bis zu Saison 2018/19 am Eis stand, überstreifen. Leider hat Luca den letzten Sprung in die Kampfmannschaft nicht geschafft, kam über eine Reservistenrolle nicht hinaus, woraufhin er sich dazu entschied sich zu 100% auf seine Ausbildung zu konzentrieren und die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.

www.ek-zellereisbaeren.at , Bild: EKZ

To Top
error: Content is protected !!