All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Steel Wings Linz treten bei „Gösser Cup“ in Kapfenberg an!

Nach vier Meistertiteln in Serie hängen die Trauben in Kapfenberg hoch. Um auch für die neue Saison bestmöglich vorbereitet zu sein, misst man sich in der Pre-Season mit adäquaten Gegnern. Beim 5.Gösser-Cup trifft man auf drei namhafte Teams, die richtungsweisend sein werden.

Nachdem der letztjährige „Gösser Cup“ kurzfristig abgesagt werden musste, soll es heuer eine Neuauflage mit neuem Modus geben. Vier Teams – sechs Spiele – Jeder gegen Jeden!

Von 18. Bis 20.September findet in Kapfenberg der „5.Gösser-Cup“ statt, der geballte Action am Eis mit sich bringt. Mit dabei sind neben Gastgeber KSV Eishockey drei weitere Teams.

Die WEV Lions sind der KSV vor Allem durch die Saison 2018/19 noch in Erinnerung, als man sich im Finale um die ÖAHL-Krone duellierte und die Kängurus die Oberhand behielten.

Der ATSE Graz, wird als langjähriger steirischer Ligakonkurrent gleich eine Standortbestimmung sein. Denn auch heuer wird es wieder packende Meisterschaftsduelle gegen den Eggenberger Traditionsverein geben.

Die Steel Wings aus Linz werden relativ neu formiert auftreten, aber als AlpsHL- Team ein interessanter Gegner, aber derzeit auch noch die große Unbekannte sein, da der Kader erst zusammengestellt wird.

Los geht’s am Freitag, dem 18.September am 16:00 Uhr mit der Partie der Steel Wings gegen den ATSE Graz, Am 19:30 stehen dann die Kängurus erstmals am Eis und treffen auf die WEV Lions.

Tags darauf ist das Nachmittagsspiel WEV Lions vs. ATSE Graz und die Abendpartie KSV Eishockey vs. Steel Wings Linz.

Am Abschlusstag des Turniers treffen bereits am 11:00 Uhr die WEV Lions auf die Steel Wings und am 14:00 Uhr findet da abschließende Spiel zwischen den KSV Kängurus und dem ATSE Graz statt.

Eintritt zu allen Spielen in der Kapfenberger Eishalle ist mit einer freiwilligen Spende.

www.ksv-eishockey.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!