All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Vienna Capitals gewinnen Donau-Derby gegen Linz!

Dritter Sieg im vierten Pre-Season-Duell für die Vienna Capitals Silver. Das gelb-schwarze Farmteam gewann das „Donau-Derby“ gegen die Steel Wings Linz mit 4:3.

Nils Granitz brachte die Vienna Capitals Silver im ersten Drittel per Rebound schnell in Führung (3. Min.). Drei Minuten später musste das Team von Head-Coach Philipp Ullrich allerdings den Ausgleich hinnehmen (6. Min.).

Im zweiten Drittel sorgt Leon Widhalm – genau zur Mitte des Spiels – für die abermalige Wiener Führung (30. Min.). Drei Treffer binnen 107 Sekunden – zwei davon für die Vienna Capitals Silver (Alexander Maxa, 48. Min., und Rubert Fichtinger, 50. Min.) sorgen für eine Zwei-Tore-Führung für die Gastgeber in der Schlussphase. Dort gelingt den Steel Wings nur noch der Anschlusstreffer.

Die Vienna Capitals Silver besiegen die Steel Wings Linz mit 4:3. Am Donnerstag, 7. September 2021, gastieren die Ullrich-Cracks in Linz zum „Re-Match“.

www.vienna-capitals.at, Pic: Vienna Capitals

bet365
To Top
error: Content is protected !!