All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Zell am See holt Publikumsliebling aus DEL2 retour!

Er kommt zurück! Die Eisbären holen Fredrik Widen, den Publikumsliebling den es zum Ende der letztjährigen Saison in die DEL2 zog wieder zurück in die Bergstadt!

Die Sensation ist perfekt! Die Zeller konnten sich nun mit dem Schweden Fredrik Widen einigen und diesen für ein weiteres Jahr im schönen Pinzgau verpflichten! Fredrik wurde 1993 in Stockholm geboren. Nach mehreren Saisonen in der höchsten Juniorenliga in Schweden zog es „Freddy“ im Alter von 20 Jahren zu den „Red Bull Hockey Juniors“, mit welchen er in 92 Partien (49 Punkte) die MHL aufmischte!

Eine Saison verbrachte der junge Schwede in seiner Heimat und in Frankreich, bevor er dann vor zwei Jahren das erste Mal am Zeller Eis stand und sich schnell zu einem der wichtigsten Spieler am Eis entwickelte. In seinen 74 Partien, für die Widen das Zeller Dress überzog erreichte er 66 Punkte (26 Tore, 40 Assists).

Nach dem letzten Heimspiel der Zeller zog es ihn in die DEL2 und stand dort beim EC Bad Nauheim unter Vertrag, wechselt nun aber zurück nach Zell am See!

www.ek-zellereisbaeren.at

To Top
error: Content is protected !!