All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

BREAKING NEWS: Österreichischer Nationalspieler wechselt in die Schweiz!

Verteidiger Kilian Zündel wird nach Saisonende zum Schweizer Erstliga-Club HC Ambrì-Piotta wechseln.

Der 21-jährige Vorarlberger kam 2016 an die Red Bull Eishockey Akademie und hat sich seitdem Schritt für Schritt zu einem verlässlichen Verteidiger im Profiteam der Red Bulls entwickelt. Nach dem Debüt in der Saison 2018/19 gehörte er seit 2020 zum ständigen Lineup in der bet-at-home ICE Hockey League und hat sich in den letzten zwei Jahren auch fürs österreichische Nationalteam empfohlen.

In 78 ICE-Spielen hat der Youngster 1 Tor und 6 Assists erzielt. Bevor Kilian Zündel in die Schweiz wechselt, wird der Verteidiger aber zuerst seine Aufgaben mit den Red Bulls im Playoff wahrnehmen und der Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft helfen.

Red Bull Salzburg , Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

bet365
To Top
error: Content is protected !!