All for Joomla All for Webmasters
Europa

Exporte: Österreichischer U20-Nationalspieler bekommt Profivertrag im Ausland!

Verteidiger David Reinbacher unterzeichnete seinen ersten Profivertrag für den EHC Kloten in der Schweizer Liga. Bei Kloten ist man mit der Entwicklung des 17-jährigen Vorarlbergers sehr zufrieden.

Der 17-jährige Verteidiger spielte die letzten drei Saisonen beim EHC Kloten Nachwuchs und startete als Rookie mit der 1. Mannschaft in die Saison 2021/22, wo er sehr gute Leistungen zeigen konnte.

Über den Nachwuchs der U15, U17 und schließlich der U20 von Kloten arbeitete sich Reinbacher zur Kampfmannschaft hoch. Nach 26 Einsätzen in der heurigen Saison hält der Defender bei einem Tor und zwölf Assists, sowie einer beeindruckenden +18 in der +/- Wertung.

Reinbacher war heuer auch bei U20 WM für das Team Österreich im Einsatz und verbuchte in zwei Spielen einen Assist. Er gilt als gro´ße Hoffnung für die kommenden Jahre auf der Verteidigerposition.

www.hockey-news.info, Pic: facebook.com/ehckloten1934

bet365
To Top
error: Content is protected !!