CHL

CHL: Dem KAC drohen gegen Polens Meister drei Stürmer auszufallen!

In ihrem zweiten Champions Hockey League-Heimspiel 2024/25 empfangen die Rotjacken Polens aktuellen Meister in Klagenfurt. Auf www.kac.at liefern die Rotjacken die letzten Updates zu dieser Partie am Sonntagnachmittag wie folgt:
 

Nach zwei Vier-Tore-Niederlagen hintereinander benötigt der EC-KAC in seinem vierten Vorrundenspiel in der Champions Hockey League wieder einen Punktezuwachs, um die Zielsetzung Playoff-Qualifikation nicht aus den Augen zu verlieren. Die Rotjacken empfangen am Sonntag, dem 15. September 2024, den amtierenden Meister Polens, Unia Oświęcim, in der Heidi Horten-Arena, für diese Begegnung sind noch Eintrittskarten in sämtlichen Kategorien erhältlich. Spielbeginn ist bereits um 15.00 Uhr.
 

Wie schon in den ersten drei CHL-Spielen fällt Jan Muršak auch gegen Oświęcim aufgrund einer Oberkörperverletzung aus. Gegen die Polen ebenfalls nicht dabei ist Finn van Ee, der am Spieltag gegen Fribourg-Gottéron den Morning Skate abbrechen musste, nachdem sich eine Blessur aus dem Spiel in Karlstad als zu große Behinderung erwiesen hatte.

Fraglich ist für die Partie am Sonntag die Mitwirkung von Nick Petersen, bei dem im Schlussabschnitt der Begegnung am Donnerstag eine Schnittverletzung genäht werden musste. Fällt der Kanadier aus, rückt aus der U20-Mannschaft Oliver Lam in das Lineup auf.
 

www.kac.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!