All for Joomla All for Webmasters
CHL

CHL: Die Auslosung wurde verschoben!

Eigentlich hätte die CHL diese Tage ihre Auslosung für die kommende Saison durchgeführt. Doch diese wurde nun verschoben, wie mittels Aussendung bekannt gegeben wurde:

Im ursprünglichen Zeitplan für die CHL-Saison 2020/21, der vor einigen Monaten veröffentlicht wurde, war die Auslosung der CHL-Gruppenphase auf den 20. Mai 2020 terminiert.

Dieser Termin war für die Auslosung bei der IIHF-Weltmeisterschaft vorgesehen, da dies unter normalen Umständen jedes Jahr das übliche Verfahren ist.

Da sich in den letzten Wochen aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie viele Dinge geändert haben, einschließlich der Absage der IIHF-Weltmeisterschaft und der Verschiebung des Saisonstarts der CHL um einen Monat, wird die CHL-Auslosung nun etwas später durchgeführt als ursprünglich angekündigt.

Die Auslosung soll Anfang Juni stattfinden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Weitere Details werden zu gegebener Zeit bestätigt.

www.championshockeyleague.com, Pic: CHL/Bohnenblust

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!