All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Den Graz99ers droht ein bitterer Abgang!

Seit 2018 ist er bei den Graz99ers als Assistant Coach tätig und holte zahleiche Spieler an die Mur. Nun könnte es ihn zurpck in Richtung Heimat ziehen. Jens Gustafsson soll mit einem renommierten schwedischen Klub in Verhandlungen stehen.

Wenn jemand in einem Alter Erfahrung sammelte dann er: Jens Gustafsson ist erst 46 Jahre alt, war jedoch bereits neun Jahre lang als Head Coach, Assistant Coach, Sportdirektor oder Headscout für verschiedene schwedische Teams in den ersten beiden  Ligen tätig.

2018 holten ihn dann die Graz99ers nach Österreich, wo er seither an der Seite von Doug Mason mehr als nur Co-Trainer ist. Der Schwede nimmt die Tätigkeiten des Sportdirektors aber auch Scouts wahr, den es jedoch in dieser Bezeichnung bei den Grazern nicht gibt.

Nun jedoch könnte man genau den Mann verlieren, der in den letzten beiden Saisonen vor Allem bei den etlichen Zugängen aus Skandinavien auf Grund seiner tollen Verbindungen federführend war.

Wie das renommierte schwedische Blatt „Kvällsposten“ berichtet, ist der schwedische Traditionsverein MODO auf ihn aufmerksam geworden und soll sich in Gesprächen mit ihm befinden.

Pic: EBEL-Pressroom/Sepp Pail

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!