All for Joomla All for Webmasters
International

Das Teilnehmerfeld des Spengler Cup 2022 ist komplett!

Nun ist auch das Teilnehmerfeld des 94. Spengler Cups bekannt. Neben Gastgeber Davos und Rekordsieger Team Canada konnten die Organisatoren Ambri-Piotta, IFK Helsinki, Sparta Prag und Örebro für das Traditionsturnier verpflichten.

So hatte Ambri an ihrer Spengler Cup-Teilnahme 2019 mit ihren leidenschaftlichen Fans begeistert und wären auch für das Turnier im Folgejahr vorgesehen gewesen. Doch musste der Event 2020 und auch 2021 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Auch die Tschechen mit Sparta Prag waren längst als Teilnehmer auserkoren, welche das Turnier zweimal für sich entscheiden konnten. Sparta Prag schaffte es in der heimischen Meisterschaft bis in das Playoff-Finale, wo sie Trinec unterlagen.

Zum vierten Mal dabei ist auch IFK Helsinki, eine Premiere am Spengler Cup feiert der schwedische Vertreter Örebro HK.

bet365
To Top
error: Content is protected !!