All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

Europa: 266-facher EBEL-Torhüter ist wieder am Markt!

Er stand zehn Saisonen für insgesamt drei verschiedene heimische Vereine am Eis, nun ist Goalie Luca Gracnar wieder am Markt.

Er durchlief den Salzburger Nachwuchs, stand dann sechs Saisonen für die Mozartstädter am heimischen Eis, ehe er diese 2018 verließ. Über die Slowakei ging es nach Innsbruck,. Wo er aber auch nur einer Saison absolvierte.

Danach spielte er eine Saison in Norwegen, ehe ein zweites ICEHL-Comeback folgte und Gracnar in Linz seien neue Heimat fand. Aber auch dort war nach nur einer Saison Schluss.

Die letzte Saison absolvierte der 28-jährige bei den Eispiraten Crimmitschau in der DEL2 und zeigte dort mit einem Gegentorschnitt von 2,28 und einer Fangquote von 92,3% aus 39 Spielen durchaus auf.

Dennoch gab man nun bekannt, dass der Vertrag des langjährigen und immer noch aktuellen slowenischen Teamspielers, nicht verlängert wird. Damit ist Gracnar wieder am Markt und man darf gespannt sein wohin es den Slowenen zieht.

Pic: foto-dostal.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!