All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings Linz mussten bittere Absage einstecken und basteln an nächsten Transfers

Mit zwei Goalies, vier Defendern und neun Stürmern ist die Kaderplanung der Black Wings Linz schon weitgehend bekannt. Nun aber musste man eine bittere Absage hinnehmen.

14 Österreicher und Goalie Rasmus Tirronen stehen bislang fest, weitere Zugänge sollen folgen. Doch einer, mit dem man in den Gesprächen weit fortgeschritten war sagte ab: Andrew Desjardins, der letztendlich beim VSV unterschrieb war ein absoluter Wunschkandidat bei den Stahlstädtern.

Doch die Kaderplanung der Linzer schreitet dennoch voran, weitere Neuzugänge sollten bald präsentiert werden.

Auch an andere Front wird intensiv gearbeitet. So startete der Abo-Verkauf und das sehr erfolgreich. Außerdem wurde die neue Website präsentiert und auch zum Testspielkracher gegen die Eisbären Berlin gibt es bald wichtige Infos, wie die „OÖN“ berichten.

www.sport-bilder.at

To Top
error: Content is protected !!