All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Deutsch-Kanadier wechselt von Bremerhaven nach Nürnberg

Die THOMAS SABO Ice Tigers haben den deutschkanadischen Stürmer Jason Bast für die kommende DEL-Saison 2018/19 unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Linksschütze wechselt von den Fischtown Pinguins Bremerhaven nach Nürnberg.

Jason Bast verbrachte die vergangenen beiden Spielzeiten bei den Fischtown Pinguins und erzielte dabei jeweils 13 Saisontore. In bislang insgesamt 114 DEL-Spielen erzielte er 50 Scorerpunkte. Vor seinem Engagement in Bremerhaven, wo er als Assistenzkapitän zu den Führungsspielern zählte, spielte Bast unter anderem für den EHC Visp in der Schweiz und den HC Banska Bystrica in der Slowakei.

Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: „Jason ist ein sehr hart arbeitender Mittelstürmer mit ausgezeichneten schlittschuhläuferischen Fähigkeiten. Er ist außerdem ein äußerst mannschaftsdienlicher Spieler, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive sehr verantwortungsvoll agiert.“

PM Thomas Sabo Ice Tigers

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!