All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Kölner Haien verlängern mit acht Spielern und haben bereits 15 Mann-Kader fixiert:

Die Kölner Haie haben nach einer verkorksten Saison wichtige Entscheidungen getroffen und diese heute per Presseaussendung bekannt gegeben:

Wir haben in den letzten Tagen viel über die letzte Saison, aber auch über die Zukunft beim KEC gesprochen. Der Austausch mit unseren Stammspielern war wertvoll, weil ehrlich, differenziert und reflektiert.

Heute wollen wir Euch sagen, mit welchen Stammspielern wir in die neue Saison gehen wollen. Wir haben die Verträge mit diesen Spielern, teils schon vor einiger Zeit, verlängert (die Laufzeit steht in Klammern):

  • Hannibal Weitzmann (2021)
  • Kevin Gagné (2022)
  • Lucas Dumont (2022)
  • Jon Matsumoto (2021)
  • Alexander Oblinger (2021)
  • Marcel Müller (2022)
  • Zach Sill (2022)
  • Sebastian Uvira (2023)

Somit freuen wir uns, diese Stammspieler bereits in unserem Kader für die neue Saison zu haben:

Tor:
Hannibal Weitzmann (2021)

Verteidigung:
Moritz Müller (2022)
Pascal Zerressen (2021)
Colin Ugbekile (2022)
Dominik Tiffels (2021)
Kevin Gagné (2022)

Sturm:
Freddie Tiffels (2021)
Jason Akeson (2021)
Lucas Dumont (2022)
Mick Köhler (2021)
Jon Matsumoto (2021)
Alexander Oblinger (2021)
Marcel Müller (2022)
Zach Sill (2022)
Sebastian Uvira (2023)

Wir danken Gustaf Wesslau, Taylor Aronson, Jakub Kindl, Colby Genoway, Colin Smith, Jason Bast und Justin Fontaine für ihren Einsatz bei uns. Diese Spieler verlassen die Haie entweder auf eigenen Wunsch oder haben kein aktuelles Vertragsangebot von uns vorliegen. Mit Ben Hanowski sind wir weiter im Gespräch über eine mögliche Verlängerung bei den Haien.

Insbesondere Gustaf Wesslau möchten wir danken. Er hat auf und neben dem Eis beachtliche Spuren beim KEC hinterlassen. Unser Goalie stand von 2015 bis 2020 in 235 DEL-Spielen zwischen den Haie-Pfosten und hat uns zu vielen Siegen geführt. 2016/17 wurde er im KEC-Trikot zum „DEL-Torwart des Jahres“ gekürt. Danke, Gustaf!

Wir wünschen allen Spielern, die nächste Saison nicht mehr bei uns sind, alles Gute!

In den nächsten Tagen werden wir uns intensiv mit den Spielern beschäftigen, die zuletzt hauptsächlich für unseren Kooperationspartner Bad Nauheim und/oder für unsere U20 auf dem Eis aktiv waren. Auch über Neuzugänge werden wir in Kürze informieren.

www.haie.de, Photo: GEPA pictures/ City-Press

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!