All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Neuer Stürmer für die Nürnberg Ice Tigers!

Die Nürnberg Ice Tigers können die Verpflichtung von Daniel Schmölz offiziell bestätigen.

Der 28-jährige Stürmer steht noch bis Ende November beim ESV Kaufbeuren unter Vertrag und kommt anschließend zum Trainingsauftakt nach Nürnberg. Schmölz erhält bei den Ice Tigers einen Zweijahresvertrag bis 2022.

In den vergangenen drei Jahren trug der Füssener das Trikot der Augsburger Panther und erzielte immer mindestens 14 Saisontore. Die 15 Treffer aus der Saison 2019/20 bedeuteten einen neuen Karriere-Bestwert. In bislang 310 DEL-Spielen für Augsburg, Schwenningen und Köln erzielte der Linksschütze 60 Tore und bereitete 57 weitere Treffer vor.

Ice Tigers-Sportdirektor André Dietzsch: „Daniel hat sich bei jeder seiner bisherigen Stationen in allen Bereichen kontinuierlich weiterentwickelt und seine Offensivqualitäten in Augsburg über drei Jahre hinweg unter Beweis gestellt. Er ist ein torgefährlicher Spieler mit viel Drang zum Tor, der alles für seine Mannschaft gibt und für jeden Gegner unangenehm agiert. Daniel ist jetzt im besten Alter und möchte bei uns eine noch verantwortungsvollere Rolle ausfüllen.“

www.icetigers.de, Photo: GEPA pictures/ Ulrich Gamel

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!