Augsburger Panther

DEL: Sieben Spieler verlassen die Augsburger Panther

In den Wochen nach dem Saisonende standen für die Verantwortlichen der Augsburger Panther die traditionellen Abschlussgespräche mit allen Spielern auf dem Programm. Auch wenn der Club bestrebt ist, den personellen Umbruch nicht größer als notwendig zu gestalten, stehen nun die ersten sieben Abgänge fest.

So werden die Verteidiger Mark Cundari und Derek Dinger sowie die Stürmer Michael Davies, Jordan Samuels-Thomas, Aleksander Polaczek, Alexander Thiel und Christian Kretschmann aus unterschiedlichen Gründe nicht mehr für die Augsburger Panther auflaufen.

Wir bedanken uns bei diesen Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen nur das Beste für ihre weitere persönliche und sportliche Laufbahn.

Mit allen anderen Spielern des diesjährigen Teams befinden sich die Augsburger Panther noch in Gesprächen, hier stehen aus diversen Umständen noch finale Entscheidungen aus.

PM Augsburger Panther

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!