All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Täglich neue Fälle: Das Corona-Virus wütet bei den Straubing Tigers!

Arg vom Corona-Virus gebeutelt sind derzeit die Straubing Tigers. Täglich kommen neue positive Testergebnisse und damit häusliche Isolationen hinzu.

Nach Sandro Schöneberger wurden Benedikt Kohl, Verteidiger bei den Straubing Tigers, und eine weitere Person aus dem Betreuerstab des Teams gestern positiv auf das Coronavirus getestet.

Heute vermeldeten die Straubing Tigers weitere positive Corona-Tests: Neben Kapitän Sandro Schönberger und Benedikt Kohl sind nun auch David Elsner, Mike Connolly und Kael Mouillierat positiv getestet worden. Die Spieler wurden von der Mannschaft getrennt und befinden sich in häuslicher Isolation.

Weitere verletzungsbedingte Ausfälle für die morgige Partie
Neben Mario Zimmermann und Sebastian Vogl, die beide aufgrund einer Verletzung am Unterkörper mehrere Wochen ausfallen, und Andi Eder, der wegen einer Erkrankung an Pfeifferschem Drüsenfieber ebenfalls ausfällt, wird auch David Elsner nicht zum Einsatz kommen. Der Stürmer ist erkältungsbedingt angeschlagen und steht daher nicht zur Verfügung. Auch Adrian Klein ist nach seiner Unterkörperverletzung noch nicht fit und daher nicht einsatzbereit.

www.straubing-tigers.de, Pic: Grizzlys Wolfsburg / City-Press GmbH

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!