Das Finale der DEL2 ist wieder ausgeglichen. Nach dem Ravensburg im ersten Spiel mit 4:2 gewann, konnte Bad Nauheim im Heimspiel zurückschlagen und in der Serie auf 1:1 stellen. Großen Anteil daran hatten auch einige Ex EBEL-Legionäre.
Spiel 1 gewannen die Ravensburg Townstars zu Hause mit 4:2. Für Bad Nauheim erzielte damals Jordan Hickmott einen Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor, zudem lieferte Taylor Vause einen Assist. Nach einem starken Schlussdrittel holten sich die Heimischen aber noch den Sieg.
Im zweiten Aufeinandertreffen schlug aber das Team von Harry Lange zurück. In der 15. Minute erzielte der Ex Bozen, Wien und Villach Stürmer das 1:0. Der Assist kam dabei von Taylor Vause, der ebenso für Bozen und die Caps tätig war.
Beim 2:0 Treffer waren ebenfalls bekannte Gesichter am Werk. Der ehemalige VSV und Linz Stürmer traf nach Vorlage von Defender Kevin Schmidt, der sowohl in Dornbirn als auch in Villach tätig war. Am Ende gewann Bad Nauheim das Spiel mit 3:0. Morgen um 20:00 geht es in dieser Serie mit Spiel 3 weiter.
www.hockey-news.info, Pic: https://www.facebook.com/ecbadnauheim