All for Joomla All for Webmasters
Schweiz

EBEL: Alles klar: Die Zukunft von Andrew Clark steht fest!

Der SC Langenthal hat als zweiten Ausländer neben Joey Benik den kanadischen Stürmer Andrew Clark (31) verpflichtet. Clark unterschrieb bei den Oberaagauern einen Einjahresvertrag bis Ende der Saison 2019/20.

Der Kanadier, der auch die Centerrolle übernehmen kann, spielte in den letzten drei Jahren für den HC Innsbruck und war in der vergangenen Saison mit 49 Assists der erfolgreichste Vorbereiter in der Regular Season.

Erfahrungen auf Schweizer Eis sammelte Clark vor seiner Zeit in Innsbruck (2015/16) bei den Rapperswil-Jona Lakers, wo er seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Clark hat den Ruf eines sehr guten Scorer’s und soll mit seiner Erfahrung das verjüngte Team des SC Langenthal verstärken.

Andrew Clark wird Ende Juli in der Schweiz erwartet und zusammen mit seinen neuen Teamkollegen in die Vorbereitungsphase für die neue Saison starten.

Pic: DEC/GEPA Pictures

To Top
error: Content is protected !!