All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

EBEL/AlpsHL: Asiago holt Stürmer vom HC Bozen

Er absolvierte in den letzten beiden Saisonen 112 Spiele für den HC Bozen in der EBEL, nun wechselt er in die AlpsHL zu Asiago. Die Rede ist von Michele Marchetti.

Der 23-jährige Flügelstürmer der bei Fassa sein Handwerk erlernte, schaffte nach einigen Jahren in der italienischen Liga über den HC Bozen 2016 den Sprung in die EBEL.

Für die Foxes sammelte er in 112 Spielen 12 Scorerpunkte, darunter sechs Treffer und darf sich nach dem letztjährigen Titel auch EBEL-Champion nennen. Doch seine Zeit in der EBEL ist nun vorerst vorbei.

Der 37-fache italienische Teamspieler wechselt zu Meister Asiago, wie der Verein heute bekannt gab.

(Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter)

To Top
error: Content is protected !!