All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Angelt der KAC nach 99ers-Torjäger?

Gleich bei seiner ersten Europastation stellte er seine Torjägerqualitäten unter Beweis und erzielte 28 Treffer. Doch nun wird es für die Graz99ers schwer ihn zu halten. Die Rede ist von Ty Loney, nachdem der KAC seine Fühler ausgestreckt haben soll.

Den Grazern gelang mit Loney ein Glücksgriff. Der 27-jährige Amerikaner kam direkt aus Nordamerika und sammelte gleich in seiner Premierensaison 54 Punkte, erzielte dabei 28 Treffer.

Doch während andere Legionäre im Grazer Angriff bereits verlängert haben (Oleksuk, Yellow Horn), spießt es sich beim Ami noch. Gerne würden die Steirer den Vertrag verlängern, doch Loney hat Begehrlichkeiten geweckt.

Auch aus dem Ausland (DEL) gab es Interesse, aber es läuft nun doch eher auf einen ligainternen Wechsel hinaus. Und da dürfte der KAC ganz vorne in der Verlosung stehen.

Aus verschiedenen Seiten werden die Stimmen immer lauter dass es Loney den Klagenfurter Verantwortlichen angetan haben soll. Nun meldete sich auch noch Bernd Freimüller per Twitter zu Wort und prognostiziert einen möglichen ligainternen Wechsel des Stürmers.

Die Vorzeichen des Stürmer stehen an der Mur auf Abschied, oder haben die 99ers noch Argumente die ihn überzeugen zu Bleiben?

Pic: ServusTV / GEPApictures

To Top
error: Content is protected !!