All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

EBEL: Das dürfte der neue FreeTV-Partner sein:

Etliche Neuerungen erwarten die Fans in der kommenden Eishockeysaison. Neuer Name, neues Logo, vermutlich mit den Bratislava Capitals auch ein neuer Teilnehmer und außerdem ein neuer TV-Partner. Dieser sickerte nun durch.

Wie wir gestern bekannt gaben ist die Entscheidung in Bezug auf den neuen Hauptsponsor und den neuen TV-Partner bereits gefallen und soll seitens der Ligaführung nächste Woche veröffentlicht werden.

Bereits jetzt sickerte durch wer der neue Free-TV-Partner sein dürfte. Neben dem ORF gab auch Puls 4 ein Angebot ab und dürfte laut den „Oberösterreichischen Nachrichten“ wohl das Rennen gemacht haben.

Der Privatsender der im Besitz der „ProSiebenSat.1Media“-Group ist, hat heuer auch die Fußball-Europa League übertragen, diese Rechte aber laut Medienberichten verloren. Mit der Eishockeyliga könnte sich der Sender nun ein neues Sport-Standbein aufstellen.

Die PayTV-Rechte blieben weiterhin bei Sky.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!