All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Das morgige Sky-Livespiel lautet Salzburg vs. KAC

Am vorletzten Spieltag der Platzierungsrunde empfängt am Freitag Salzburg den KAC.

Die Salzburger konnten am vergangenen Spieltag die Niederlage des KAC nicht ausnutzen und liegen weiterhin drei Punkte hinter den Kärntnern. Im direkten Duell um den dritten Platz in der Platzierungsrunde stehen die Salzburger bei nur noch zwei verbleibenden Spielen unter Zugzwang.

Nur bei einem Sieg besteht weiterhin die Möglichkeit den KAC in der Tabelle noch einzuholen und somit als dritte Mannschaft den ersten Play-off-Gegner auswählen zu dürfen. Ob die Mozartstädter den KAC unter Druck setzen können oder das Team von Petri Matikainen vorzeitig den dritten Platz fixiert, ist am Freitag ab 19.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD zu sehen.

Freitag, 8. März 2019 – 19.00 Uhr
EC Red Bull Salzburg – EC-KAC
Moderation: Johannes Brandl
Sky Experte: Gary Venner
Kommentator: Charly Leitner

www.sky.at, Photo: GEPA pictures/ Matic Klansek

To Top
error: Content is protected !!