All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Die Zukunft von 99ers-Coach Doug Mason ist geklärt!

Doug Mason bleibt auch in den kommenden beiden Jahren der Headcoach der Moser Medical Graz99ers. Und auch sein Co-Trainer, Jens Gustafsson, verlängerte seinen Kontrakt.

Die Moser Medical Graz99ers können auch die beiden Trainer in Graz halten. Doug Mason verlängerte, wie Jens Gustafsson, seinen Vertrag um weitere 2 Jahre.

Mason geht damit bereits in seine vierte Saison bei den 99ers und wird in der kommenden Spielzeit 2019/2020 mit den Grazern erstmals auch international in der Champions Hockey League vertreten sein.

Ebenfalls am Erfolg der Grazer beteiligt ist Co-Trainer Jens Gustafsson. Der 45-jährige Schwede hängt zwei weitere Jahre in der Steiermark an und wird Doug Mason in seiner Arbeit weiterhin unterstützen.

www.99ers.at, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!