All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

EBEL: Dornbirn wohl mit nächster Vertragsverlängerung!

In Dornbirn steht das Trainerteam und auch viele Verträge mit Österreichern sind bereits fixiert. Eine weitere Personalie, nämlich die von Thomas Vallant soll auch bereits geklärt sein.

Viel mehr Eiszeit für die Österreicher – das soll die Zukunft in Dornbirn unter dem neuen Trainergespann bringen. Das wiederum hilft, Talente wie zuletzt Jannik Fröwis ins Team zu holen.

Dazu verlängerten bereits Inländer wie Häußle, Macierzynski, Pöschmann und Egger. Der nächste der bereits unterschrieben haben soll, ist Thomas Vallant.

Der Kärntner absolvierte bereits in den letzten beiden Saisonen 107 EBEL-Einsätze für die Bulldogs und kam dabei auf drei Tore und zwei Assist.

Laut „Neue“ soll der neue Vertrag bereits unterschrieben sein, offizielle Bestätigung dazu gibt es jedoch noch keine.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!