All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Ein Rückkehrer für Fehervar!

Timotej Sille (SVK) spielt nach drei Jahren wieder für Fehervar AV19.

Der Slowake Timotej Sille wandelt auf den Spuren seines Vaters Tamas Sille und schließt sich Fehérvár AV19 an. Tamas spielte zwischen 2000 und 2013 acht Jahre in Szekesfehervar und startete dort als Assistant Coach auch seine Trainertätigkeit. Nun tritt Timotej zum zweiten Mal in die Fußstapfen seines Vaters. Der 22-jährige Power-Forward hat nämlich schon 2015/16 sieben Spiele für die Teufel in der Erste Bank Eishockey Liga bestritten.

Zuletzt ging der junge Slowake für zwei Jahre in seinem Heimatland auf Tor- und Punktejagd, spielte dort für HK Nitra (10 Punkte in 35 Spielen) bzw. HC Nové Zámky (6 Punkte in 21 Partien). In der Vorbereitung traf er dabei u.a. auf die Moser Medical Graz99ers.

www.erstebankliga.at, Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

To Top
error: Content is protected !!