All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zagreb verpflichtet drei Defender – darunter französisches Abwehrbollwerk aus Fehervar!

KHL Medvescak Zagreb präsentierte mit Antonin Manavian (FRA), Kyle Hardy (CAN) und Ivan Puzic (CRO) drei Abwehrspieler für die kommende Saison.

Antonin Manavian (FRA), Ivan Puzic (CRO) und Kyle Hardy (CAN) werden in der kommenden Saison in der Abwehr von KHL Medveščak Zagreb für Ruhe und Ordnung sorgen. Während der 22-jährige Puzic bereits am Ende der vergangenen Saison den Bären-Dress überstreifte und in 16 Einsätzen drei Assists schaffte, sind die anderen Beiden neu in Kroatien:

Manavian wechselt von Liga-Konkurrent Fehérvár AV19 nach Zagreb, Hardy kommt vom französischen Vizemeister Grenoble und war dort mit 66 Punkten (20T/46A) aus 61 Spielen der Punktebeste Verteidiger der Liga.

www.erstebankliga.at, www.sport-bilder.at

To Top
error: Content is protected !!