All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Ex-KAC’ler Jon Rheault hat einen neuen Arbeitgeber!

Er bestritt letzte Saison 53 Spiele für die Rotjacken, musste aber nach nur einer Spielzeit den KAC wieder verlassen. Nun hat der US-Amerikaner Jon Rheault einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Jon Rheault kam 2013 direkt aus Nordamerika nach Deutschland und absolvierte für Mannheim drei Saisonen, ehe er über die Schweiz den Weg nach Österreich fand.

Beim KAC heuerte der wuchtige Stürmer im letzten Sommer an und kam insgesamt 53 mal zum Einsatz. Dabei erzielte er sieben Treffer und gab weitere 15 Torvorlagen. Für ein weiteres Engagement konnte er sich dabei nicht empfehlen.

Nun hat der 31-jährige eine neue Herausforderung gefunden und wechselt in die britische Liga. Bei den Nottingham Panthers wird er nun für den Halbfinalisten der abgelaufenen Saison auflaufen, wo mit Luke Pither zuletzt ein weiterer ehemaliger KAC-Spieler dort beschäftigt war.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!