All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

EBEL: Fehervar mit wichtiger Vertragsverlängerung!

Fehervar AV19 verkündete gestern eine wichtige Personalentscheidung. Die Magyaren verlängerten den Vertrag mit Defender Tim Campbell vorzeitig um ein Jahr.

Campbell wechselte 2018 aus der französischen Liga in die EBEL und heuerte beim HC Bozen an. Dort brachte er es in 58 Saisoneinsätzen auf sieben Treffer und 27 Vorlagen.

Fehervar schnappte sich dann im Sommer den vertragslosen Kanadier und stattete ihn mit einem Einjahresvertrag aus. Der 29-jährige kam bislang auf 45 Saisoneinsätzen für die Ungarn und erzielte dabei acht Treffer, bereitete weitere 22 vor.

Nun haben die Magyaren den Vertrag mit dem Defender vorzeitig um eine Saison, also bis Ende der nächsten Spielzeit verlängert.

Der Kader Fehervars für die kommenden Saison wird damit immer konkreter: Neben Goalie Ouzas hat man mit Mike Caruso und Bence Stipsicz neben Campbell bereits zwei weitere Defender unter Vertrag. Außerdem stehen bereits fünf Stürmer fest (Sarauer, Reisz, Sarpatki, Erdely, Mihaly).

Photo: GEPA pictures/ Csaba Doemoetoer

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!