All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Fehervar verlängert mit ehemaligem Dornbirn-Defender!

Nach drei Saisonen in Dornbirn suchte und fand er in Fehervar eine neue Herausforderung. Dort war man mit seinen Leistungen dermaßen zufrieden, dass man ihn nun verlängerte.

Michael Caruso absolvierte zwischen 2015 und 2018 173 EBEL-Einsätze für Dornbirn, sammelte dabei neben neun Treffern auch 29 Torvorlagen und damit 38 Punkte.

Im Sommer letzten Jahres trennten sich die Wege der Bulldogs und des kanadischen Defenders. Der mittlerweile 30-jährige heuerte damals in Fehervar an, wo er in 57 Saisonspielen vier Treffer erzielte und 16 weitere vorbereitet.

Nun verkündeten die Magyaren dass sie den auslaufenden Vertrag mit dem Verteidiger bereits über eine weitere Saison verlängert haben.

Pic: 99ers

To Top
error: Content is protected !!