All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

EBEL: Fehervar verstärkt sich mit finnischem Stürmer!

Hydro Fehérvár AV19 hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Die Ungarn sicherten sich die Dienste von Tino Metsävainio bis zum Saisonende Der 23-jährige Stürmer wurde von Oulun Kärpät (FIN) ausgeliehen.

Der Finne Tino Metsävainio wurde in der Juniorenmannschaft von Kärpät aufgebaut. In seiner ersten Profisaison 2016/17 bestritt er acht Ligaspiele in der Liiga.

Das nächste Jahr verbrachte er gänzlich in der zweiten finnischen Liga. In der Saison 2018/2019 verstärkte er die Kärpät-Cracks und erzielte in 40 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen.

Ende 2018 unterzeichnete der Finnen einen Zweijahresvertrag mit Oulu Kärpät. Fehérvár AV 19 leihte Metsävainio bis zum Saisonende aus.

Tino Metsävainio wird voraussichtlich bereits am Dienstag zu Gast in Villach debütieren.

www.erstebankliga.at, Credit: Soós Attila/Hydro Fehérvár AV19

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!