Graz99ers

EBEL: Graz99ers verlängern mit kanadischem Stürmer!

Die Graz99ers präsentieren ihren Fans ein kleines Ostergeschenk und verkündeten heute die Vertragsverlängerung von Matt Garbowsky.

Der 28-jährige Center absolvierte in der abgelaufenen Saison seine erste Europastation und sammelte dabei 46 Scorerpunkte, darunter 21 Treffer aus 64 Spielen.

Davor spielte er nach seiner Collegekarriere in der ECHL, wo er mit den Colorado Eagles äußerst erfolgreich war. In zwei Spielzeiten für die Eagles absolvierte er 177 Spiele, kam dabei auf 64 Tore und 102 Vorlagen. In beiden Saisonen holte er den Titel und wurde 2017 sogar MVP des All Star Games.

Nun steht fest dass der Kanadier eine weitere Saison im Dress der 99ers bleiben wird. Eine frohe Botschaft für die Grazer Fans.

Pic: Werner Krainbucher, Puckfans.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!