All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL/HF-Preview: Interessante Zahlen & Fakten zu Spiel 7:

Zum 14. Mal in der Geschichte der Erste Bank Eishockey Liga wird der Gewinner einer Playoff-Serie in einem entscheidenden siebenten Spiel ermittelt. Hier sind die wichtigsten Zahlen, Daten, Fakten zu game seven in der Vergangenheit.

  • 13 Mal gab es bisher ein Spiel sieben. Zehn Mal setzte sich das Heimteam durch, nur drei Mal die Auswärtsmannschaft.
  • Die Caps gewannen zwei ihrer bisherigen fünf Entscheidungsspiele.
  • Die Wiener verloren die letzten drei Showdowns.
  • Der EC Red Bull Salzburg verlor in der vergangenen Saison das siebente Finalspiel gegen den HCB Südtirol Alperia.
  • Salzburg bilanziert mit einer positiven Bilanz. Es setzte sich in vier von sechs Fällen durch.
  • Einmal standen sich diese beiden Teams bereits in einem Spiel 7 gegenüber. 2011 setzte sich Salzburg im entscheidenden Halbfinale 4:1 durch.

www.erstebankliga.at, Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!