All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

EBEL: Innsbruck kassiert in Znaim die sechste Niederlage in Folge!

Der HC Innsbruck ist derzeit vollkommen von der Rolle. In Znaim kassieren die Haie die sechste Niederlage en Suite. Während die Innsbrucker den Spielstand nach dem ersten Drittel noch offen halten konnten, ging ihnen erneut im Laufe der Partie die Luft aus. Letztendlich siegten die Tschechen mit 4:2.

Der HC Orli Znojmo bleibt in dieser Saison gegen den HC TWK Innsbruck in dieser Saison ungeschlagen. Die Negativserie des HC TWK Innsbruck verlängert sich auf sechs punktelose Niederlagen. Es dauerte keine zwei Minuten bis Aaron Berisha für die Hausherren eröffnete. Doch die Innsbrucker schlugen in Person von Michael Boivin zurück. Im zweiten Abschnitt dasselbe Spiel: Znojmo legte vor, Innsbruck antwortete.

Doch die Hausherren hatten diesmal das bessere Ende im Mitteldrittel und eroberten durch David Bartos die bereits dritte Führung im Spiel. Tomas Svoboda sorgte schließlich mit dem 4:2 im dritten Abschnitt für die Entscheidung. Znojmo ist damit zurück in den Top-3 der Erste Bank Eishockey Liga.

EBEL:
Orli Znojmo – HC Innsbruck 4:2 (1:1|2:1|1:0)
Tore:
1:0 Berisha (2.)
1:1 Boivin (10.)
2:1 Miklis (22.)
2:2 Guimond (29.)
3:2 Bartos (31.)
4:2 Svoboda (41.)

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!