All for Joomla All for Webmasters
HCB Südtirol Alperia

EBEL: Kanadischer EBEL-Defender vor Sprung nach Tschechien?

Das zweite Gastspiel von Brett Flemming in Bozen könnte erneut nach einer Saison zu Ende sein. Die tschechische Extraliga ruft zum zweiten mal…

Flemming wurde 2015 von den Foxes aus den USA nach Europa geholt. In 60 Einsätzen für Bozen erzielte er acht Treffer und bereitete 20 weitere vor. Nach dieser Europa-Debütsaison ging es für ihn weiter nach Tschechien, wo er drei Saisonen für Pirati Chomutov absolvierte.

Anfang der abgelaufenen Saison wechselte er wieder zurück nach Bozen. Der ehemalige Fünftrunden-Draftpick der Washington Capitals kam erneut auf 36 Einsätze und dabei auf 19 Punkte. Dies könnten aber erneut die letzten Spiele im Foxes-Dress gewesen sein.

Denn laut tschechischen Medienberichten soll Flemming in die tschechische Liga zurückkehren. Mehrere Vereine sind an ihm interessiert, die Verhandlungen seien im Gange, so sein Agent Tomas Krejci.

Pic: fodo.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!