All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Nach sieben Wochen Pause – Thomas Raffl feiert Comeback!

Er war bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung der Topscorer der Salzburger, doch mit einer Beinverletzung musste er nun sieben Wochen passen. Am Sonntag gegen Zagreb wird der Salzburger sein lange ersehntes Comeback feiern.

Es war der 7.Jänner als Salzburg in Zagreb mit einem 4:5 seine damals dritte Niederlage in Serie kassierte und Thomas Raffl mit zwei Assists nichts daran ändern konnte.

Viel bitterer war jedoch die Tatsache dass Raffl mit einer Beinverletzung ausfallen sollte und das länger als gedacht. Nur fünf Tage nach der Verletzung nahm er zu seinem Status und seiner Ausfallzeit Stellung und ging von einer Pause von maximal 2-3 Wochen aus. Mittlerweile wurden daraus sieben Wochen, doch nun ist es tatsächlich soweit.

Raffl, der aus 38 Spielen 41 Punkte sammelte und nun 12 Spiele versäumte, wird am Sonntag in Zagreb und damit ausgerechnet gegen das Team zurückkehren, gegen das er sich am 7.Jänner verletzte.

Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

To Top
error: Content is protected !!