All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

EBEL: Neuer Namenssponsor und TV-Partner stehen fest!

Die „Erste Bank Eishockeyliga“ ist zur neuen Saison hin Geschichte. Genauso wie die beliebte „Servus Hockey Night“. Doch nach dieser Ära folgt eine Neue und wie diese aussieht steht bereits fest.

Wie bekannt, haben die Ligaverantwortlichen den Vereinsvertretern Mitte März die Optionen in Bezug auf den neuen Liga-Hauptsponsor und den neuen TV-Partner präsentiert.

Mittlerweile ist in beiden Angelegenheiten eine Entscheidung gefallen und sowohl Liganame, Hauptsponsor, Logo und auch TV-Partner stehen fest.

Während man in Bezug auf den neuen Hauptsponsor noch gar nichts nach außen hin durchsickern ließ, gibt es bezüglich TV-Partner Klarheit dass einerseits der ORF, aber auch ein Privatsender mitgeboten haben.

Wer letztendlich den Zuschlag erhielt, wie die Liga in Zukunft heißen wird, welches Logo sie ziert und weitere Neuerungen sollen bereits nächste Woche bekannt gegeben werden.

Pic: Erstebankliga.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!