All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL-Playoffs: Das sind die nächsten Livespiele:

Der erste Spieltag der Playoff-Viertelfinalserie ist vorbei und die große Überraschung blieb aus. Alle Heimteams holten ihren ersten Sieg. Bereits am morgigen Freitag geht es weiter. Hier die Übersicht zu den nächsten Livespielen auf sky.at und servushockeynight.com.

Im 2. Playoff-Duell treffen am Freitag die Black Wings auf die Graz 99ers. Während es für die Grazer darum geht in den Play-Offs an die Leistungen vom Grunddurchgang anzuschließen, suchen die Linzer in dieser Saison noch Konstanz. Das erste Duell der Serie ging mit 7:3 an die 99ers. Ob die Steirer die Führung ausbauen können, ist ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD zu sehen.

Am Sonntag dürfen sich Sky Seher auf das „Ost-Derby“ freuen: Dann empfangen die Vienna Capitals im 3. Spiel der Serie den HC Orli Znojmo. Im ersten Spiel auf Wiener Eis gingen die Tschechen als 0:7-Verlierer vom Platz. Ob sich die Znojmo-Cracks rehabilitieren können, ist exklusiv auf Sky Sport 6 HD zu sehen.

Freitag, 15. März 2019 – 19.00 Uhr

EHC LIWEST Black Wings Linz – Moser Medical Graz 99ers, Sky Sport Austria HD

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Gary Venner
Kommentator: Philipp Paternina

Sonntag, 17. März 2019 – 19.00 Uhr

spusu Vienna Capitals – HC Orli Znojmo, Sky Sport 6 HD

Moderator: Constanze Weiss
Sky Experte: Gregor Baumgartner
Kommentator: Guido Friedrich

Im zweiten Viertelfinale will der HCB Südtirol in der Serie gegen den KAC anschreiben. Das erste Spiel in Klagenfurt ging denkbar knapp mit 4:5 aus Sicht der Bozner – noch dazu in der Overtime –verloren. Den Kracher zwischen dem regierenden Meister und dem Rekordchamp gibt es am Freitag ab 19:00 Uhr unter servushockeynight.com live und in HD zu sehen.

Moderation: Andrea Schlager, Claus Dalpiaz
Between the Benches: Gert Prohaska
Kommentar: Tim Heiss, Marc Brabant
Tonspur 2: Stadionatmosphäre

To Top
error: Content is protected !!