All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Positive Überraschung: Eishockeyliga ab 2020/21 auf Puls24?

Der Hauptsponsor steht mit „bet-at-home“ fest, dass die TV-Partnerschaft nicht in Richtung ORF sondern Puls 4 geht ist ein offenes Geheimnis. Doch die FreeTV-Ausstrahlung dürfte, zumindest laut Insider Bernd Freimüller, nicht auf Puls4, sondern dessen Schwesternsender Puls24 passieren.

Das neue Branding der Liga, inklusive Logo sowie der neue TV-Partner, der ServusTV ersetzen wird, sind noch nicht offiziell. Doch zumindest Zweiteres ist kein Geheimnis mehr.

Der ORF hat zwar ein Angebot abgegeben, wird aber durch die Finger schauen, da die „ProSiebenSat1-Mediagruppe“ das Rennen machen wird und zwar in Form von Puls4.

Die Ausstrahlung  dürfte aber nicht auf Puls4, sondern auf Puls24 geschehen. Das hat durchaus positive Aspekte, denn der Schwesternsender sendet im Gegensatz zu Puls4 ausschließlich in HD und zwar unverschlüsselt.

Ein Aspekt der den Fans bereits Sorgen bereitete, da Puls4 im FreeTV-Bereich nicht unbedingt durch beste Bildqualität besticht. Puls24 ist über Antenne, Kabel und Satellit kostenlos verfügbar.

Photo by Matthew Fournier on Unsplash

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!