All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL-Preview: Linz empfängt die Graz99ers – wer findet den Weg aus der Krise?

Die Liwest Black Wings Linz und die Moser Medical Graz99ers stehen sich im einzigen Dienstagspiel der Woche gegenüber. Beide Teams mussten kürzlich Niederlagen hinnehmen und wollen zurück auf die Siegerstraße.

22.10.2019: EHC Liwest Black Wings Linz – Moser Medical Graz99ers 19:15 Uhr
Referees: PIRAGIC, SMETANA, Kontschieder, Seewald

  • Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche treffen diese beiden Teams aufeinander. Letzten Freitag setzten sich die Grazer mit 4:0 durch.
  • Die Linzer sind bereits seit drei Spielen ohne Sieg, konnten zuletzt gegen den KAC allerdings einen Punkt erobern.
  • Die Graz99ers verloren vier der vergangenen fünf Spiele, befinden sich in der Tabelle aber noch knapp über dem roten Strich.
  • Die Black Wings stehen zurzeit noch auf Rang 8, haben aber bisher in dieser Saison die wenigsten Spiele aller Mannschaften bestritten.
  • Es ist das 96. Aufeinandertreffen dieser beiden Teams. Während die Linzer 59 Siege feiern durften, stehen die 99ers bei 36 Duellerfolgen.
  • In der jüngeren Vergangenheit waren allerdings die 99ers in diesem Duell erfolgreicher, neben dem Sieg in dieser Saison, feierten die Steirer in der vergangenen Saison einen 4:2 Viertelfinalaufstieg.
  • Aufgrund der vergangenen Champions Hockey League Spiele haben die 99ers zurzeit ein Mammutprogramm zu absolvieren. Zehn Pflichtspiele innerhalb von 21 Tagen gilt es zu bewältigen.

www.erstebankliga.at, Pic: 99ers/Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!