All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Saisonende für US-Stürmer – Linz sucht bereits Ersatz!

Bittere Nachrichten für die Black Wings Linz. Die Stahlstädter gaben bekannt dass für den 32-jährge Center Jake Dowell die Saison zu Ende ist. Der Amerikaner muss sich einer Operation unterziehen. Die Linzer sind bereits auf der Suche nach Ersatz.

Dowell kam zu Saisonbeginn aus der American Hockey League erstmals nach Europa und sammelte in bislang 22 EBEL-Einsätzen neun Punkte. Der 32-jährige  verletzte sich bereits am vergangenen Sonntag beim Auswärtssieg in Bozen an der Schulter, nun ist aber gewiss, dass er sich einer Operation unterziehen muss, was das Saisonende bedeutet.

Der 159-fache NHL-Crack wird aber in der nächsten Saison bei den Linzern zurückkehren, doch bis dahin rba8chen die Oberösterreicher Ersatz. „Christian Perthaler und ich haben begonnen ein paar Kandidaten anzuschauen. Aber es ist Mitte Dezember und da nicht so einfach einen passenden Spieler zu finden“, so Troy Ward.

Man darf gespannt sein wann und wen die Linzer aus dem Hut zaubern.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!