All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Tickets für Jagr-Rückkehr nach Bozen ab Montag erhältlich!

Die Rückkehr von Jaromir Jagr in die Eiswelle rückt immer näher. Vom 30. August bis 1. September findet im Stadion in der Galvani-Straße zum 25-jährigen Bestehen das Südtirol Summer Classic statt. Dieses Vorsaison-Turnier wird Eishockey vom Feinsten in die Talferstadt bringen.

Besonderer Gast wird eben „The Ageless Wonder” sein, der im Trikot von Rytiri Kladno antreten wird: von dieser Mannschaft ist er zugleich Eigentümer und Spieler. Der HCB Südtriol Alperia und das tschechische Team werden das Turnier am Freitag, 30. August, mit Spielbeginn um 20,00 Uhr eröffnen, während am Samstag, 31. August, immer um 20,00 Uhr das zweite Halbfinale zwischen den Nürnberg IceTigers und Stavanger Oilers ausgetragen wird.

Am Sonntag, 1. September, mit Spielbeginn um 16,00 Uhr findet zuerst das Spiel um den dritten/vierten Platz statt, anschließend steigt um 19,30 Uhr das große Finale. Das Rahmenprogramm für dieses Turnier wird gerade erstellt und in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

68 Sammlertrikots….der legendären #68
Anlässlich des Südtirol Summer Classic hat der HCB Südtirol Alperia eine auf 68 Stück limitierte Sonderserie des historischen Trikots von Jaromir Jagr, welches er 1994 getragen hat, auflegen lassen. Die tschechische Legende hatte in jener Saison fünf Spiele mit den Weißroten bestritten und dabei mit 16 Punkten maßgeblichen Anteil am Sieg des 6 Nationen Turnieres. Die Trikots, nummeriert von 1 bis 68, sind anlässlich des Südtirol Summer Classic zum Preis von je € 85 erhältlich.

Einzel Tickets und Mini-ABO
Die Eintrittskarten für dieses Turnier sind Online ab Montag, 19. August, erhältlich. Außerdem gibt es auch ein „Mini-ABO”, welches alle vier Spiele des Wochenendes beinhaltet.

Spielplan

Freitag 30. August um 20,00 Uhr
HCB Südtirol Alperia – Rytiri Kladno

Samstag 31. August um 20,00 Uhr
Nürnberg IceTigers – Stavanger Oilers

Sonntag 1. September um 16,00 Uhr
Finale 3.- 4. Platz

Sonntag 1. September um 19,30 Uhr
Finale 1.- 2.  Platz

To Top
error: Content is protected !!