All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Wichtige Vertragsverlängerungen bei Fehervar!

In Szekesfehervar wird der Finne Hannu Järvenpää auch 2018/19 hinter der Bande stehen und der US-Amerikaner MacMillan Carruth weiterhin das Tor hüten.

Bei Fehervar AV19 werden im Hintergrund auch schon die Weichen für die kommende Saison gestellt: Hannu Järvenpää wird auch 2018/19 die Ungarn betreuen und MacMillan Carruth das Tor bewachen. Hannu Järvenpää startete Anfang Dezember seine zweite Amtszeit bei Fehervar AV19. Der Finne betreute die Magyaren zuvor schon in der Saison 2015/16 für einige Spiele.

Außerdem war der 54-Jährige von 2009 bis 2015 als Headcoach bei HDD Olimpija Ljubljana bzw. dem EC VSV tätig und steht damit 2018/19 vor seiner neunten Saison als Trainer in Österreichs höchster Spielklasse. Carruth begann seine Europa-Karriere im Herbst in Szekesfehervar und überzeugte bisher mit einer Fangquote von 92,3% und einem GAA von 2,9 aus 26 Spielen. Vorerst gilt die Konzentration Beider aber der Playoff Qualifikation.

www.erstebankliga.at

To Top
error: Content is protected !!