All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zagreb in der Qualirunde? Entscheidung ist gefallen:

Es war eine der offenen Fragen für die heutige Generalversammlung der EBEL. Wird Zagreb noch an der Qualifikationsrunde teilnehmen oder nicht?

Nun ist die Entscheidung gefallen: Die Bären werden nicht in der Qualirunde antreten und damit die Saison vorzeitig beenden. Ob es das dauerhafte Aus für die Bären in der EBEL ist, ist hingegen noch offen.

In der Qualifikationsrunde kämpfen somit fünf Teams um zwei verbliebene Playoff-Tickets. Ihr Ticket bereits in der Tasche und die Teilnahme an der Platzierungsrunde fixiert haben die Vienna Capitals, die Graz99ers, der KAC, der HC Bozen, sowie Red Bull Salzburg.

Ein detaillierter Bericht zur Generalversammlung folgt. Unter Anderem gibt es auch in Bezug auf die Punkteregelung eine Adaptierung…

(Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl)

To Top
error: Content is protected !!